Eine Welt aus Gold und Silber und Edelsteinen.

Beim Armschmuck teilt sich die Welt des Schmucks in zwei ganz unterschiedliche Kategorien: zum einen die hochkarätigen Stücke mit Juwelen, die echte Investments sind und zum Schlafen in den Safe gelegt werden. Und zum anderen die hübschen und erschwinglichen Begleiter durchs Alltagsleben, die auch edles modisches Accessoire sind. Wie zum Beispiel die Bänder von Ole Lynggaard oder Fope – heiß begehrt bei schicken Frauen aller Altersklassen.

Bei uns finden Sie aber noch eine dritte Kategorie: Das sind jene Armbänder, die zwar kostbar sind, dabei aber so selbstverständlich und lässig aussehen, dass man sie jeden Tag und zu jedem Outfit rund um die Uhr tragen kann. 

Understatement in seiner schönsten Form, perfekt inszeniert z.B. von Isabelle Fa.